Über mich

DSC_3246Im Jahre 1960 wurde ich in Istanbul geboren. Nachdem ich meine Volksschul- und Gymnasiumsausbildung im Sankt Georg Gymnasium beendet habe, habe ich die Wirtschaftsfakultät der Universität Istanbul absolviert. Nachdem ich mich mit allen Stufen des Tourismus beschäftigt habe, womit ich erst während meiner Schulausbildung kennenlernte, habe ich folgend dem Kurse für Führung, die in den Jahren 1987/88 vom Tourismusministerium veranstaltet wurde, mein ganzes Leben im Führungsberuf fortgesetzt.
Ich habe bei meiner Berufskarriere freie Führung gemacht und mich darum bemüht, an unterschiedliche Reiseagenturen und Gruppen an jeder Ecke der Türkei meine Kenntnisse weiterzuleiten.
Die Studienreisen und religiöse Gruppen sind besonders mein Interessengebiet. Darüber hinaus sind die persönlichen Führungen meine Branche. Besonders werden bei den Führungen für Einzelpersonen und kleine Gruppen gegenseitige Interessengebiete, Erwartungen und Führungen nach der Zeitbestimmung gebildet.
Bei meinen Führungen benutze ich anstatt der Erzählung basiert auf „ich“ die interaktiven, mitwirkenden Methoden, welche die Gruppe in Thema einbeziehen.Mündliche und visuelle Erzählungen berücksichtige ich besonders.
Ich bezwecke, Ihnen oder den Gästen unvergessliche und geschmacksvolle Ferien verbringen zu lassen. Schon jetzt bedanke ich mich herzlich für Ihr Interesse.

error: TurkeiReiseLeiter.Tüm Hakları Saklıdır.